Partnerschaften für Demokratie Oldenburg

Jugendfonds - Gelder für dein Projekt

Du engagierst dich bereits oder willst gerne aktiv werden und dich für ein wertschätzendes und vielfältiges Miteinander einsetzen? 
Du willst ein Zeichen setzen gegen Diskriminierung und menschenverachtende Einstellungen?

Du interessierst dich für politische Beteiligung und hast eine Idee, wie für dich und andere Jugendliche demokratische Beteiligung verbessert werden kann?

Dann bist du bei uns genau richtig! Im Rahmen der Partnerschaften für Demokratie Oldenburg unterstützen wir Jugendliche dabei, ihre eigenen Ideen in die Tat umzusetzen. Wenn du ein Projekt umsetzen oder ein Treffen organisieren willst: 
 
Du kannst einen Antrag  auf Fördergelder bei uns stellen. Wenn er bewilligt wird, kannst du sofort mit der Umsetzung loslegen. Wichtig ist aber, dass du Kassenbons und Quittungen für später aufhebst.

Wende dich bei Fragen und Interesse an die Koordinierungs- und Fachstelle.

Hier findest du den Antrag. 
 

Demokratie, Teilhabe an Demokratie, Beteiligung, Partnerschaft, Oldenburg, Gesellschaft, Bürgerbeteiligung, Beteiligung, Jugendforum Oldenburg, Extremismus, Projektförderung